Sigrid Schulte - Hypnosecoach Münster

Eifersucht bringt schnell eine Beziehung in die Krise.

Obwohl wir alle das Thema Eifersucht kennen, können nur Betroffene die nachhaltigen Auswirkungen in der eigene Beziehung wirklich verstehen. Wenn Eifersucht die Beziehung zur Hölle macht, liegt das entweder an den eigenen nagenden, eifersüchtigen Gefühlen oder an dem Misstrauen, Vorwürfen, Verhören und Beschuldigungen des Partners.
Auf jeden Fall ist Eifersucht eine Situation, die ohnmächtig und hilflos macht. Dem Gefühl Eifersucht ausgeliefert zu sein bedeutet, ständig Gefahr zu wittern, den anderen überwachen und kontrollieren zu wollen. Wir haben das Bedürfnis die Sachen des anderen zu durchwühlen, suchen im Handy nach fremden Nummern oder SMS, oder nach verräterischen Emails. Was zur Folge hat, dass wir uns mit Selbstzweifeln und Selbstverachtung quälen.
Vertrauen und Sicherheit sind nur noch Worte ohne Inhalt. Die Angst vor dem Verlassen werden sitzt uns ständig im Nacken und wir verstehen uns selbst nicht mehr. Das sind wir doch gar nicht! So wollten wir nie sein. Warum tun wir dass nur?
Immer wieder kommen die Gedanken; mein Partner findet andere Männer/Frauen attraktiver, intelligenter, interessanter.
Und der Partner versteht überhaupt nicht, diese völlig aus der Luft gegriffenen Gedanken, für die er kein Verständnis hat.
Wir wollen Vertrauen und sicher sein, aber wie geht dass? Da ist doch diese tief sitzende Angst verlassen zu werden, diese unsinnige Eifersucht, die uns immer wieder zu absurden Verhalten veranlasst. Wir leiden selbst und lassen auch noch unseren Partner leiden, obwohl wir uns doch lieben. Wir verstehen uns selbst nicht mehr.
Hypnose ist eine der ältesten Möglichkeiten mit erstaunlicher Wirkung bei Eifersucht. Hypnose ist eines der effektivsten Methoden, unerwünschtes Verhalten und Gewohnheiten der Eifersucht einfach zu neutralisieren. Es entsteht die gewünschte Sicherheit und genau das Vertrauen in den Partner, was wir uns so sehr wünschen.

Lassen Sie sich beraten - gleich jetzt.
Sigrid Schulte Praxis für Hypnose-Coaching bei Eifersucht
Tel.: 0251 - 37 95 484
Email: hypnose-praxis@web.de
Stacks Image 696